Kauenlatschen

So jetzt hab ich mal Zeit dir ausführlich zu Gratulieren lieber Chris "Die-Navigatoren".

Als ich zum ersten mal mit Chris und JR (Die-Navigatoren) unterwegs war machten sie den 400sten Log. Deshalb kam mir die Idee diesen Nachtcache zur "Operation Plusnull" zu machen.

Damals waren wir fremde auf einer wild zusammen gewürfelten LP-Runde gen Osten. Inzwischen haben wir viele Dosen zusammen gefunden und viele Ecken in und um Deutschland zusammen besucht. Aus Cachekumpels wurden Freunde, Bro's :D und er war sogar mein Trauzeuge.

Für viele ist die große 5000 ein Highlight. In unserer gemeinsamen Cache-Geschichte aber die 4000.

Ich hoffe das wir im Leben noch oft die Möglichkeit bekommen spannende Touren zu machen, gemeinsam viele Logbücher signieren und dabei vor allem viel Spaß haben und gesund bleiben! Herzlichen Glückwunsch lieber Freund! Danke auch nochmal an ERLS, hansjojo, Stargunner & Zaubermütze für den schönen Abend bei https://coord.info/GC6544B, die leckeren Getränke und den schmackhaften Glühweinkuchen (den ich sogar gegessen habe ;-)

 

Zum Cache:

Dieser Nachtcache ist definitiv nicht mal eben aus einer Laune hinaus zu machen. Wir fanden ihn schon recht anspruchsvoll. Rückblickend haben wir uns zwar etwas dämlich angestellt aber etwas Grips und Aufmerksamkeit sollte man aufbringen.