About

Name: andiko

Aktiv seit: 2009

Heimat: Rees-Haldern, NRW, Deutschland

Koordinaten: N51°46.460 E006°27.580

 

GC-Nick:

2009-2016 team_possible

seit Ende 2016 andiko

 

Proud Member of:

• Ghosthunter United

• doubletec

Profile for andiko

Als Gastcacher gingen wir Anfang 2009 mit auf einen Multi. Sofort waren wir Feuer und Flamme und machten uns einen Account. Schnell wurde aus der Neugier ein Hobby und wir richteten unsere Freizeit danach aus. lösten gemeinsam Rätsel am Abend und freuten uns wenn wir richtig lagen und die Dose fanden.

Uns faszinierte welche Ecken man in der Heimat durch das Hobby sah. Ecken wo man achtlos all die Jahre einfach vorbei gefahren ist. Schöne Orte ide wir ohne dieses Hobby nicht gefunden hätten.

 

Schnell lernte man bekannte "Geocaching-Größen" aus der Gegend kennen und erlebte auch andere Seiten dieses Hobbies. Das unbekannte und verborgene, Nachts in ein Abwassersystem einzusteigen, Ruinen zu erkunden und zu klettern. Das war damals noch schier endlos möglich und mit den Richtlinien vereinbar.

 

Trotzdem haben wir uns in all den Jahren nicht festgelegt was eine bestimmte Cacheart bestimmte. Schöne Wanderungen, Tradi- oder Lostplacetouren, Rätseln oder wie man auch immer dieses Hobby leben kann, wir mochten alles.