Der Heimatverein Haldern e.V. gibt die Zeitschrift "Haldern einst und jetzt" heraus ,führt Fuß- und Radwanderungen sowie Jahresfahrten durch, veranstaltet Fest- und Gedenktage, nutzt den Battenbergturm und sorgt für seine Erhaltung, kümmert sich um die Gestaltung und Entwicklung des Ortes Haldern.

Für wen? Für Halderner Mitbürger - jung und alt. Interessierte von Nah und Fern.


Ein Verein ist aktiv durch seine Mitglieder, jedes Mitglied erhöht die Bedeutung des Vereins, aktive Mitglieder geben Impulse und stärken das Vereinsleben.

Der Heimatverein will aktiv sein, braucht die Impulse vieler Mitglieder, insbesondere aber immer wieder neue Mitglieder aus allen Altersgruppen und Bevölkerungsschichten.

Werden Sie Mitglied im Heimatverein - Jahresbeitrag nur Euro 13,- ! 

Sie erhalten halbjährlich die informative Zeitschrift "Haldern einst und jetzt"! 


Nehmen Sie aktiv am Vereinsleben teil und nutzen Sie die Angebote des Vereins!

 ►Beitrittserklärung

Information und Auskünfte durch die Vorstandsmitglieder: 

Bernhard Uebbing - Drieversfeld 11 - Tel.: 02850/7206 

Clemens Reinders - Am alten Kirchhof - Tel.: 02850/5737 
Michael te Baay - Am Alten Kirchhof 4c - Tel.: 02850/1625 
Jürgen Teloh - Aspeler Weg 17 - Tel.: 02850/5831

© 2016-2017 Heimatverein Haldern • andiko